user_mobilelogo

Am Samstag des 1.Adventswochenende organisierte unseren Schüler Matt Hanisch aus der Klasse 5FL2 einen kleinen Verkaufsstand zum Weihnachtsmarkt in Heerte. Hier wurden Produkte unserer Imker-AG zum Verkauf angeboten.

An dem schön geschmückten Stand verkaufte Matt Honig, Bienenwachsbalsam, Bienenwachstücher und Kerzen aus Bienenwachs. Dies alles stellten Schülerinnen und Schüler der Imker-AG im Laufe des Jahres her. Natürlich immer mit der Hilfe unserer fleißigen Schulbienen.

Zu dem sehr gut besuchten Weihnachtsmarkt in Heerte war besonders der Hautbalsam und Honig gefragt. Aber auch die anderen Produkte fanden Zuspruch von den Besuchern.

Wer auch gerne die Produkte der Imker-AG testen möchte oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann zu unserem schuleigenem Weihnachtsbasar am 14.12.2022 am Stand der Imker-AG fündig werden. Der Verkauf von Honig findet zudem durchweg in der Cafeteria und bei Kerstin Bornmann statt.

Hier findet man uns ...